Windows 10 auf Windows 7 herunter setzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere WIn 7 mit einer Installations DVD einfach neu. Der Win 7 Lizenz key ist weiterhin gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die vier Wochen Schonfrist vorbei sind, geht es über das System nicht mehr. Da kannst du nur noch Windows7 vollkommen neu installieren. Dein Key ist weiterhin gültig.
Auch kannst du später Windows10 erneut installieren, da du es ja schon drauf hattest, und es ist weiterhin kostenlos. Der Key von Win10 liegt im Bios fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Einstellungen und dann auf "Update und Sicherheit". Unter dem Punkt Wiederherstellung kannst du dein PC wieder auf Windows 7 bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings steht dir diese Funktion nach einem Monat widows 10 Benutzung nicht mehr zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
12.07.2016, 21:57

Dann ist es zu spät

0
Kommentar von freakiibebe
12.07.2016, 21:58

wollte auch zurück zu win 7 und hatte mich auch gewundert das es nicht geht.

0
Kommentar von Blueray112
12.07.2016, 22:01

Falsch. Wenn einmal win 10 drauf war, kannst du jederzeit später das win 10 installieren kostenlos.

0
Kommentar von freakiibebe
13.07.2016, 06:57

es ging hier drum wie er auf win 7 zurücksetzen kann...

0