Frage von Horsygirly, 49

Windows 10 AUF USB-Stick downloaden?

Hey.. ich möchte mir gerne Windows 10 auf meinen Stick downloaden, um dann so später vom Stick Windows 10 draufzupacken, wenn ich das 7er gelöscht habe. Der Stick ist bootfähig. Jetzt habe ich den Download für Windows 10 gestartet (kann man ja noch kostenlos), allerdings konnte ich keinen Speicherort aufwählen. Kommt das gleich noch, oder überschreibt der jetzt direkt mein Windows 7 :o

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 36

Hier im Video wirds beschrieben und die ISO gibts hier auch als Download:

http://winfuture.de/windows7/videos/Per-ISO-und-USB-Stick-Windows-7-8.1-und-10-e...

Antwort
von Izarion, 18

Ich denke mal du meinst das hier:

http://quicktipps.eu/index.php/windows-10-installations-stick-erstellen/

Und vielleicht noch das hier:

http://quicktipps.eu/index.php/windows-10-neu-installieren/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community