Frage von Troller385, 40

Windows 10 auf SSD Datenträger installieren?

Ich habe mir letztens eine SSD Festplatte zugelegt und wollte darauf jetzt Windows 10 installieren... Muss ich dafür Windows 10 von meiner normalen Festplatte löschen und wenn nein bleiben meine Daten darauf vorhanden? Wollte es mit einem USB Stick booten.

Antwort
von h3nnnn3, 40

am besten alles platt machen und komplett neu. wichtige daten vorher auf extern speichern.

Kommentar von Troller385 ,

Muss das sein? Könnte lange dauern mit 250 GB kopieren...

Kommentar von h3nnnn3 ,

usb 3.0 ?? das sollte nicht allzu lange dauern. du musst ja nicht unbedingt dabei sitzen...

Kommentar von Troller385 ,

Ich verschiebe das auf eine externe Festplatte und keinen USB Stick :/

Kommentar von h3nnnn3 ,

und über welche schnittstelle ist die externe festplatte angeschlossen?

Kommentar von Troller385 ,

USB 3.0

Kommentar von NMirR ,

*facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten