Frage von jada1, 79

Windows 10 auf SSD?

hallo,
ich wollte (das wurde mir so erlärt) eine bootfähige windows 10 iso auf einen usb stick ziehen von da aus booten und windows auf die ssd installieren dann die ssd als boot Medium auswählen  und von da haus booten. das ganze währen die normale Festplatte angeschlossen ist und wenn ich win 10 auf der ssd habe möchte ich die alte Festplatte weiter ganz normal verwenden, weil da steam und die spiele drauf gespeichert sind.
ps: wie groß ist ein installiertes Betriebssystem ?

Mit freundlichen Grüßen JD

Antwort
von Jensen1970, 79

wenn die iso 3GB hat ist :C dann um 8GB eine 128GB SSD  sollte reichen . 

Kommentar von jada1 ,

aber ansonsten funktioniert das so oder ?  

Kommentar von Jensen1970 ,

100% ,,,,,,,,,,,,,,, Spiele müssen aber neu installiert werden 

Antwort
von Seefuchs, 68

Zur win Installation die HDD abstöpseln kann sonst nur unangenehme Nebeneffekte geben. 

Danach kann man sie ja wieder einfach anschließen.

Kommentar von Jensen1970 ,

korrekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten