Frage von Ricoistcool, 21

Windows 10 auf selbst gebautem PC funktioniert nicht?

Hallo, ich habe einen PC gebaut,es lief alles gut bis es zur Installation kommt....Ich versuche es nun zum 3. mal per USB-Stick Windows zu installieren,das Setup stürtzt ab der PC startet neu. Der PC friert ein .... Sollte ich es nochmal mit ner DVD versuchen oder kann etwas kaputt sein?

Antwort
von ichbinql, 17

Klingt eher nach Hardware, guck mal, ob der CPU Lüfter richtig fest montiert ist, genau das Problem hatte ich auch mal..

Kommentar von Ricoistcool ,

Ist alles richtig montiert.An was ausser dem CPU Lüfter könnte es noch liegen?`:/ Bin echt verzweifelt und habe keine Lust irgendwas zurück zu schicken da ich den PC umbedingt am Wochenende brauche.

Kommentar von ichbinql ,

Meld dich mal bei computerbase an, da sind Jungs die haben richtig Ahnung und da gibt es auch ne Liste von Freiwilligen aus ganz Deutschland, die PCs kostenlos zusammen bauen bzw. dabei helfen. 

Kommentar von ichbinql ,

Achja und derweil probier es tatsächlich einfach nochmal mit der DVD.

Kommentar von Ricoistcool ,

Du hast ja gesagt da gibts diese Freiwilligen....Wie könnte ich da mitmachen? Achja wegen dem einfrieren ich hab das Problem gefixt bekommen die Netzwerkkarte war veraltet und hat immer alles einfrieren lassen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community