Frage von Realex, 30

Windows 10 auf neuen PC Booten gefährlich?

Ich habe mir einen neuen PC bestellt und einen Windows 10 64 bit key, habe einen USB-Stick bootfähig gemacht ( Mit dem von Microsoft veröffentlichen programm ) Und wollte nun wissen ob der PC durch Booten kaputt gehen kann???

Antwort
von urageevo25, 20

Hi, ne also sofern du ned den stick so hart rein rammst das du irgendwas abbrichst geht da nix kaputt :D

Lg urage

Kommentar von Realex ,

Ok danke :) Schade :( Wollte doch den Baseball Schläger zum reinstecken des Sticks benutzen :c

Kommentar von urageevo25 ,

ahhh das tut mir dann leid für dich :D aber wenn du mit dem schläger ned so fest draufhaust dann geht das schon :) falls was kaputt geht wars der lieferant :P

Kommentar von Realex ,

Jo ab zum Richter, dhl sagen und schon hab ich den Fall gewonnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten