Frage von Clonex36, 25

Windows 10 auf meinem Laptop?

Hallo, ich habe einen Laptop auf dem Windows 7 läuft und möchte auf Win 10 upgraden, allerdings wird mir das Update nicht in der Statusleiste angezeigt. Was ist jetzt die sinnvollste Methode trotzdem Win 10 zu installieren?

Antwort
von Applwind, 20

Auf die offizielle Microsoft Seite gehen und dann findest du einen Link da drauf gehen und es kommt ein Assistent der überprüft die Systemvoraussetzungen und wenn alles gut ist wird es installieret.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop & Windows, 9

Hallo,

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Oben bei Möchten sie diesen PC aktualisieren

auf Jetzt aktualisieren drücken, es sollte sich eine Datei ausführen. Diese öffnen, und ab dort ist eigentlich alles gut beschrieben.

LG

Antwort
von DxsTiinY, 12

Es wäre eine Möglichkeit einen USB Boot Stick zu erstellen, dann den USB Stick mit der software als Boot Mittel auswählen, dann damit die software installieren  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten