Frage von Emiwaynex, 50

Windows 10 auf iMac?

Hey, ich habe mir vorgestern einen iMac zugelegt und habe auch gestern schon den ganzen Tag versucht mir Windows10 drauf zu machen, was mir nicht gerade gelungen ist. :( Ich habe mir den Usb Stick für Windows10 gekauft, doch der Boot Camp Assistent fragt nach einer Iso Datei. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus. :)

Antwort
von FettiKonfetti11, 50

warum windows auf mac????? ich hatte mal windows und jetzt habe ich ein mac und ich finde mac viel besser als windows......

Kommentar von Emiwaynex ,

Ich möchte gerne beides haben. Da mann ja manche Spiele auf OS X nicht spielen kann. Ich meine ich persönlich finde Mac auch besser. :D 

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

wie kann man den beides haben? also ich könnte es mir nicht vorstellen..könntest du nicht einfach ein Laufwerk nehmen und pc spiele zocken? oder muss es unbedingt heruntergeladen sein wie z.b. Minecraft ?

Kommentar von Emiwaynex ,

Über den Boot Camp Assistenten. Man keinen seinen Speicher teilen und dann hat dann beides. Beim Neustart wirst du dann gefragt über welches Betriebsystem du booten willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten