Windows 10 auf Gaming Pc(welches Home,Pro)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde nicht Windows 10 nehmen, mir gefällt das aussehen nicht so :D. Hab Windows 8.1 zum zocken

Natürlich 64-bit, keine Frage!

Der Unterschied zwischen HOME und PRO ist zum ersten der Preis (PRO ist teurer) und zum zweiten sind PRO-Versionen eher für Unternehmen geeignet da dort einige Features speziell da sind wie z.b Remotedesktopverbindung, BitLocker, ...

Jetzt ist das ja so alle wollen viel Geld. Deshalb ist der Preis von Windows Lizenzen auch so groß. Es ist egal ob du die für 100€+ oder für ca 40€ holst. Nur die Gefahr von nicht funktionierenden Lizenzen ist da größer.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louis199
26.09.2016, 21:43

Einer der mir helfen konnte danke !!!! :**

0

Hallo,

Ich persönlich habe das Windows 10 Home, dies reicht für mich zum Video Spiel spielen. Ich würde auch sagen, dass es für Video spiele allgemein reicht, wenn ich die Vorteile und Nachteile ansehe. Braucht es eigentlich nicht zum Spielen.

Ich tendiere immer zu 64-Betriebssystem weil ein 32-Bit Programm würde auf 64-Betriebssystem laufen aber anders herum nicht.

Hier sind noch die Vorteile/Nachteile zwischen Home und Pro:

http://www.pcadvisor.co.uk/feature/windows/windows-10-home-vs-windows-10-pro-uk-difference-3618710/

MfG

Kommentar von louis199
26.09.2016, 20:30

Hi Dankeschön,nur eo kaufe ich denn das betriebssystem und wie teuer ist es?

0

64bit home reicht.

Ich würde mir Pro holen (hab es bei mir auch) und du musst 64 bit nehmen da du nur 4 GB Arbeitsspeicher mit 32 bit Adressieren kannst!

Kommentar von louis199
26.09.2016, 20:26

Aber was soll ich holen im media markt für 140€ oder irgendwie eins im internet für 40

0

Was möchtest Du wissen?