Frage von ManuelaBastian, 62

Windows 10 auf einen Laptop aufspielen mit dem Namen acer?

Ich habe einen Laptop von acer .Ich möchte auf diesen Laptop Windows 10 aufspielen .Nur kommt von ihm , ich könne das nicht downloaden , da mein Laptop nicht komfortabel ist ! Was kann ich dann machen das es doch geht ?Würde es überhaupt gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 37

Hast du die Richtige Bit Version? Also 32 oder 64 bit?

Kommentar von ManuelaBastian ,

Hallo , bis zu 64 Bit kann ich aufspielen . Im PC kann man nach schauen wo die Infos stehen .

Kommentar von lutsches99 ,

Also hast du einen 64 bit Prozessor und hast auch die 64 bit Version runtergeladen? Lade dir mal dieses Programm: http://www.giga.de/?cdr=1&cdr_dlid=161378641&cdr_pid=2873288 und schau, ob dein PC kombatibel ist.

Kommentar von ManuelaBastian ,

Ich werde das versuchen , danke   :)

Kommentar von lutsches99 ,

Danke für den Stern :) Hat es geklappt? Was war der Fehler?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Kompatibel meinst du? Ob er konfortabel ist sollte microsoft (windows 10) ziemlich egal sein. Wenn er nicht die mindest anforderungen von windows 10 erfüllt, dann kann sowas schon passieren. Was hat er demn für ne Hardware

Antwort
von 716167, 33

da mein Laptop nicht komfortabel ist !

Da steht sicher "kompatibel".

Was für ein Acer-Notebook ist das denn? Bei älteren Modellen kann das durchaus vorkommen, dass Windows 10 nicht installierbar ist.

Kommentar von ManuelaBastian ,

Hallo , das ist ein AMD Dual-Care Proxessor E450 .  Ist schon 4 Jahre alt. Ja ist ein Älteres Model .

Antwort
von Ecki15, 23

Natürlich. Du kannst auf jeden PC Windows aufspielen.

Antwort
von kezvek, 24

Probiers mal mit der 32 bit Version wenn die 64 bit nicht funktioniert.

Antwort
von MBprog, 18

Hol dir ne ISO von Chip.de und brenn des auf ne CD dann sollte es funktionieren

Antwort
von Grashalm008, 27

... ich glaube, gemeint ist, dass Dein Computer nicht "kompatibel" ist... Das heißt, dass Dein Computer nicht die Hrdware-Voraussetzungen erfüllt, um das Betriebssystem zu bedienen. Das heißt, dass entweder der Prozessor zu langsam ist, der Arbeitsspeicher zu klein usw. Windows 10 testet Deinen Computer vor dem Installieren, und wenn das Programm angibt, dass der Computer nicht kompatibel ist, dann wird es vermutlich auch nicht funktionieren.

Du könntest höchstens Dich von einem Computerspezialisten beraten lassen, ob es möglich und auch sinnvoll ist, Deinen Laptop aufzurüsten, sodass Windows 10 doch auf dem Rechner läuft...

Viel Glück!

LG

Kommentar von ManuelaBastian ,

Ja genau das habe ich gemeint. Also wenn das so ist , das ein Computerspezialist her muss , dann kann ich mir auch n neuen Laptop kaufen.Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und ich denke da lohnt es sich nicht mehr iergend welche Dige daran zu machen .

Kommentar von Grashalm008 ,

... ja, das habe ich gemeint mit "ob es sinnvoll ist"... Denn möglicherweise ist das Aufrüsten nicht billig, sodass Du für vielleicht nur wenig mehr einen neueren moderneren Computer bekommen kannst - gerade wenn er 4 Jahre alt ist, was für einen Computer schon ein Alter ist.

Antwort
von Animes4All, 25

Wenn du Windows 7 drauf hast lass es das ist wesentlich besser als Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community