Frage von Tgns13, 11

Windows 10 auf easy note lj65?

Habe einen easy note lj65 läuft seit 6 Jahren aber mit der zeit instabil manchmal wird der bildschirm einfach schwarz oder er schaltet sich aus dann muss ich meinen kühler anmachen also ist per usb angeschlossen und wollte jetzt wissen wenn ich das update per media creation tool auf windows 10 mache kann da der pc schrott gehen oder daten verloren gehen ??? Säubere gerade denn pc mit antivirus und Programmen die ich danach wieder lösche um die erfolgschance zu steigern kann da was schlimmes passieren wenn ich das update mache sprich mitten im update stürtzt er ab oder überlastet.

Antwort
von MekkiMeki, 8

Hallo,

Ich muss sie leider enttäuschen ihr Notebook wird leider nicht unterstützt:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/windows10-eligible-models

Für das Windows 10 Upgrade muss man jetzt ''leider'' zahlen

Wenn sie das Upgrade machen kann vieles Schief gehen.....

Wenn sie auswählen das ihre Daten, Programme, etc. behalten möchten bleiben sie erhalten!

MFG

PS: Ich empfehle es ihnen nicht das Upgrade durchzuführen da die Treiber nicht für Windows 10 erstellt wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten