Frage von RiasDxD, 515

[Windows 10]" Auf dem Pc ist ein Fehler und muss neu gestartet werden" was kann ich tu?

Ich hab ein neuen pc mit Windows 10 und seit ungefähr ner halben Stunde kommt beim start immer "Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt " und am ende noch"Bad_System_Config_Info" ich kann den pc kaum mehr benutzen ich komm nur noch ins BIOS rein mehr ned

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 445

Windows reparieren oder neu aufsetzen

lass die Finger von Registry-Cleanern !!

Kommentar von RiasDxD ,

Wie kann ich das dann machen? (sry wenn ich mich grad blöd anstell)

Kommentar von surfenohneende ,

Windows-DVD booten

Antwort
von timisimi20000, 423

Windows neu installieren? Viel mehr kannst du nicht mehr machen.

Kommentar von RiasDxD ,

Ich hab Windows aber auf der CD und ich kann die CD nicht einlegen 

Kommentar von timisimi20000 ,

DVD-Laufwerk aufmachen?!

Kommentar von RiasDxD ,

Das ist ja das Problem ich kann mamuel das Laufwerk nicht öffnen 

Kommentar von timisimi20000 ,

Häh? Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten