Frage von Paludis, 63

Windows 10 auf dem Computer sperren?

Hallo. Habe das Problem das mein Computer sich nach ca. 1h immer selber runterfährt und auf Windows 10 upgraden möchte. Habe derzeitig Windows 7 und möchte es auch behalten. Was kann ich tun damit das nicht mehr passiert? Bis jetzt habe ich nur über Adimsteuerung das Programm verboten und die Windows-Update-Datei KB3035583 entfernt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxiTV8000, 63

Hallo Paludis,

vielleicht hilft dir das: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-per-Doppelklick-ve...

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Danke für das Sternchen. :-)

Antwort
von meistercraftHD, 53

In der Systemsteuerung das Update ausblenden. Aber wieso willst du denn nicht auf Windows 10 updaten? Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Kommentar von Paludis ,

Ich komm gut mit Windows 7 zurecht und habe auch schon gelesen das es bei einigen Internetbrowsern zu Problemen kommt und auch einige Spiele sich nicht mit Windows 10 vertragen.

Kommentar von meistercraftHD ,

Das sich einige Spiele noch nicht damit vertragen stimmt bedingt. Es kommt auf das Alter des Spiels drauf an.

Antwort
von PinguinPingi007, 45

In der Systemsteuerung kann man das Update ausblenden.

Kommentar von Paludis ,

Das Update selbe ist die Datei KB3035583 laut Internet. diese Datei habe ich schon Deinstaliert.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich meine das Upgrade-Update. Also das mit Upgrade auf Windows 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community