Frage von HDBFOREDM, 24

Windows 10 auf Apple Macbook air 11?

Wie gut läuft Windows 10 auf den Apple macbook air 11? Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Ist es gleich wie auf Mac OSX? Hat es irgendwelche Schwierigkeiten? Ich hoffe auf gute Antworten.

Antwort
von WasNetteres, 12

Ich habe eine Weile Windows auf einem MaxBook Air laufen gehabt, auf dem ich den maximalen Arbeitsspeicher hatte. Da lief es nicht so flüssig und der Lüfter war ständig an, weil der Rechner so arbeiten musste. Damals lief es bei mir mit Parralels Desktop, so dass das MaxOs auch lief. Ich würde sagen, mit dem 11 Zoll wird es ähnlich schlecht oder noch schlechter laufen.

Der Akku ist auch schneller leer, weil eben viel mehr Prozessorlast herscht und der Lüfter immer Strom verbraucht.

Wozu brauchst Du Windows? Man kriegt ja praktisch jedes Programm auch für MacOs und wenn nicht, gibt es alternative? Also ich würd´s nicht installieren. Das schöne an MacBooks ist ja, dass sie ein besseres Betriebssystem haben, als es Windows ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community