Frage von Pr4nkster, 192

Windows 10 Audiodienst beendet sich immer automatisch, was kann ich dagegen tun?

Hi Leute , wenn ich auf meinem PC Musik höre beendet sich regelmäßig der Audiodienst (fast alle 5 min kommt ein pop up ) dass ist so nervtötend ich hab auch die neuesten Realtek treiber und für mein logitech g430 auch alle neuesten Treiber installiert. Was kann ich machen der Audiodienst immer an ist was ja auch so sein sollte ?

Antwort
von Negrita, 172

Treiber löschen und neu installieren

Kommentar von Pr4nkster ,

Jaja hab ich schon gemacht (das ist ja das erste was man eig. macht bei sowas) , hatt aber nix gebracht

Kommentar von Negrita ,

Was genau steht denn im Pop up?

Kommentar von Pr4nkster ,

er deaktiviert sich einfach und dann steht wenn man wieder auf das Lautsprecher symbol klickt im pop up "möchten sie den Windows Audiodienst aktivieren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community