Frage von LarissaHH, 19

Windows 10 Asus Notebook/Pc Großes Problem?

Hi, erstmal sind hier ein paar Infos: Habe ein Notebook/Pc von Asus R556L und Windows 10 Und mein pc hat sich vorher ein paar mal aktualiesiert (teilweise stundenlang) hier mein großes Problem. Wenn ich mein Laptop anschalte und dann unten auf der Task leiste etwas anklicken will passiert nichts und es kommt ein Ton: Dideluung (etwa so) Wenn ich mein Laptop dann neu starte oder runter und dann wieder hoch fahre, hab ich entweder das gleiche Problem oder ich kann meine Apps die auf dem Bildschirm links in der mitte sind auf der Startseite, nicht mehr anklicken... ist das der fall, kann ich aber die Sachen unten auf der Task leiste wieder anklicken!

Bitte helft mir

Antwort
von MichaL81, 9

Hast Du mal nen Virenscanner drüber laufen lassen? Und.. hast Du TeamViewer auf Deinem Laptop? Für solche Probleme wäre es gut, wenn sich der jenige, der Dir helfen soll, auf Deinen Laptop einloggen kann. Ferndiagnosen sind immer relativ schwierig

Kommentar von LarissaHH ,

nein noch nicht, werde es jetzt mal tun

Kannst du mir einen empfehlen? der sollte kostenlos sein :)

Kommentar von MichaL81 ,

Habe aktuell gute Erfahrungen mit avast machen können.

Avast Free Antivirus

Kommentar von MichaL81 ,

Falls Du noch Tipps oder Hilfe brauchst, meld Dich ruhig. Kannst mir wenn Du magst auch mailen. Meine Mail-Adresse steht ja in meinem Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten