Frage von xMiracx, 43

Windows 10 Asus F205T Erkennt mein Headset von speedlink (Voip Device) Aber spielt keinen Sound ab?

Es erkennt das Headset ich stelle es als Ton Ausgabe ein mein headset leuchtet auch aber es spielt keinen ton ab Ich hatte schon versucht die Hertz Frequenzen zu ändern nur leider funktioniert das nicht das Kästchen ist Grau und lässt sich nicht ändern (Sterne zu vergeben)

Antwort
von Jensen1970, 24

versuch auch mal das Rechtsklick auf den Lautsprecher und Sound Probleme behandeln   ...... und gehe mal oben auf Lautstärkemixer alles hoch ziehen gutes gelingen . 

Kommentar von xMiracx ,

Bringt nichts..

Kommentar von Jensen1970 ,

verdammt  

Antwort
von Lwngwen, 27

Gehe in die Sound-EInstellungen unter WIedergabe und schau was da als STandard eingestellt ist.

Kommentar von xMiracx ,

Ich habs ja schon eingestellt...

Kommentar von Lwngwen ,

Ist da alles grün?

Kommentar von Lwngwen ,

Ist das mit USB oder Bluetooth?

Kommentar von xMiracx ,

Ja sogar diese skala mit den einzelnen balken wos grün wird funktioniert

Kommentar von Lwngwen ,

Schau mal SOUND Kommunikation und stelle das da auf NICHTS unternehmen.

Kommentar von Lwngwen ,

Dann schalte das Headset aus und wieder ein.

Kommentar von xMiracx ,

wo finde ich sound kommunikation?

Kommentar von Lwngwen ,

Oben im Bild der letzte Reiter

Kommentar von Lwngwen ,

Ist das mit USB oder Bluetooth? Klicke in den Soundeinstellungen mit rechts auf das Headset und wähle mal ALS STANDRD festlegen

Kommentar von xMiracx ,

Hab ich immernoch kein Sound :(

Kommentar von xMiracx ,

Usb

Kommentar von xMiracx ,

Ich habs schon als standart festgelegt

Kommentar von Lwngwen ,

Gibt es im Gerätemanager gelbe AUsrufezeichen? Wenn ja musst dir vom Hersteller Treiber besorgen

Kommentar von xMiracx ,

Ich hatte versucht die treiber zu aktualisieren dann stabd da das die treiber schon die aktuellen sind

Kommentar von Lwngwen ,

Gelbe Ausrufezeichen?

Kommentar von xMiracx ,

Wie komm ich zum geräte manager ?

Kommentar von xMiracx ,

Nein dort sind keine

Kommentar von Lwngwen ,

Dann musste das nochmal machen. Werf alles von Speedlink runter und deinstalliere im Gerätemanager das Speedlick. Speddlink abziehen.Neu starten. Erst die Treiber installieren. Neu starten und dann den Speedlink anstecken. Weiter wüsste ich jetzt auch nicht mehr.

Kommentar von xMiracx ,

Also es sind keine gelben ausrufezeichen da die treiber sind aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community