Frage von Westboy, 85

Windows 10 Arbeitsspeicher?

Hi ich habe einen neuen Pc mit Windows 10 32bit. Ich habe alles eingerichtet und gehe in die Systeminformationen und das steht 4gb ram (2,99gb nutzbar?. Was soll ich tun damit ich 4gb nutzen kann? Danke im voraus!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 49

 Windows 10 32bit. kann nicht mehr nutzten , Du brauchst windows 10 64 bit um den kompletten Arbeitsspeicher zu nutzen

Antwort
von Jensen1970, 39

Du müsstest Windows 10 64 Bit installieren und dann hast du volle Ausnutzung vom Arbeitsspeicher

Antwort
von FailOverflow, 46

Der Arbeitsspeicher wird von verschiedenen Dingen benutzt. Wenn du Firefox oder Chrome öffnest beansprucht das den Arbeitsspeicher.

Der wird automatisch benutzt wenn du Applikationen startes

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

Da hilft nur 64Bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten