Frage von compifreak2306, 21

Windows 10 Apps werden nicht installiert?

Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Wenn ich eine App installiere laden erst ca. 5 MB, dann springt der Download-Balken ganz hinter, der Text schaltet auf "wird installiert" um, nach wenigen Sekunden erscheint erneut der "Installieren"- Button, eine Klick bewirkt lediglich eine nie endende xx von xx MB heruntergeladen-Anzeige. Ich bitte um Hilfe

Antwort
von Jensen1970, 3

Daten sichern Windows neu installieren

Antwort
von KriLu, 10

Ahhhh... Windows 10. Der größte Fehler, den ich meinem Laptop antun konnte ^^ 

Ich habe auch einige Probleme mit Updates und Installationen gehabt. Bei mir lag es immer daran, dass Avira geblockt hat. Ich habe es dann ausgeschaltet, meine Updates installiert und dann wieder aktiviert. Hat dann funktioniert. Vllt. hast du ja auch Avira und es liegt ebenfalls daran.

Kommentar von compifreak2306 ,

Eben nicht, das Windows ist grade frisch installiert, grade sind alle Treiber drinnen, Antivirus würde jetzt kommen. Ich habe ja noch meine 8.1-Installation, und es soll auch keine Wechsel werden, eher ein zweites System für kommende Titel und Sonderfälle wie das Update meines neuen Xbox One S-Controllers, welches nur unter Windows 10 geht

Kommentar von KriLu ,

Ah ok, dann weiß ich es zwar leider nicht, aber denk in Zukunft daran, Avira immer schön zu deaktivieren, wenn du was Updaten willst :o)

Kommentar von compifreak2306 ,

Das Problem kann ich nicht haben, nutze Kaspersky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten