Frage von Niko32001, 20

Windows 10 Apps?

Ich habe Avast Scan laufen lassen und es schlägt mir vor, 30 Apps zu deaktivieren die sinnlos laufen und den PC bzw PC Start langsam machen. Ich hab aber nicht die gekaufte version , nur Testversion. Ich will die Apps manuell abwählen, die ich nicht benötige, aber wo finde ich die ? bei "Autostart" hab ich schon alles abgewählt was ich nicht brauch, fehlen nur noch die Apps, Hat jemand einen plan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 14

Nimm diese Tool, da kannst du so ziemlich alles nach deinem Geschmack einstellen. http://www.chip.de/downloads/Autoruns-Portable\_80383692.html

Mit den automatischen Deaktivierungen durch ein Programm wäre ich sehr vorsichtig.


Antwort
von Rambazamba4711, 10

Hol Dir Avast Free, das reicht vollkommen und Autoruns zum deaktivieren der ungewünschten Autostarteinträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community