Frage von UnRunDeath, 24

Windows 10 App probleme?

Ich habe jetzt schon lange W10 aber seid längerem gehen keine Apps mehr wie Rechner, Uhr etc. Ich habe alles probiert und auch schon gegooglet aber finde nix.

Hier was immer als Meldung kommt

Diese App kann nicht geöffnet werden Es gibt ein Problem mit "@{Microsoft.WindowsCalculator_10.1601.19020.0_x64_8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft WindowsCalculator/Resources/AppName} Lassen Sie die App von ihrem Systemandinistrator reparieren oder neu installieren

Bitte um Hilfe

Antwort
von TomTomcrafter1, 15

Sicher deine Daten und mache eine Auffrischung. Nicht zu verwechseln mit alles löschen. Bei einer Auffrischung bleiben Daten erhalten, Apps werden neu installiert, EXE Programme werden deinstalliert und der .minecraft Order wird gelöscht

Kommentar von UnRunDeath ,

Das bringt nix hatte ich schonmal probiert und das alles nochmal zu machen habe ich keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community