Frage von rofelcoppter, 43

Windows 10 App Menü Anzeige Fehler hat jemand eine Lösung/Idee?

Seit einer Woche ist die Schrift im App Menü ist irgendwie die komplette Schrift ausgegraut, aber die Apps lassen sich alle Starten hat jemand eine Idee wie die Schrift wieder weiß wird.

P.s. Ich hab ein bild vom App Menü angehangen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 16

Hallo,

mit Hilfe der Systemwiederherstellung (Befehl rstrui ausführen) kannst du vielleicht dein System auf einen Zustand zurücksetzen, bevor der Fehler auftrat. Nachfolgende Updates und Programminstallationen müssen anschließend erneut durchgeführt werden, persönliche Daten sind durch diese Maßnahme jedoch nicht betroffen.

LG Culles

Antwort
von TheMawiLP, 11

such mal nach "CMD" und mach da einen rechts klick drauf und starte es als Administrator und rühre mal den Befehl aus         sfc /scannow       Dann sucht Windows nach Fehlern in den Windows Dateien und behebt sie wen möglich

Antwort
von TheMawiLP, 17

Hast du verkürze was installiert wo eine Zusatzsoftware sich einschleichen hette könnte?

Kommentar von rofelcoppter ,

eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community