Frage von AdrianSiegler, 30

Windows 10 Anniversary Spiele-Aufzeichnung deaktivieren?

Guten Tag. Gestern Abend habe ich das neue Update für Windows 10 installiert und im gleichen Zug direkt unnötige Programme und Apps die mit dem Update kamen deinstalliert und nun ist es fast so wie vorher. Allerdings leuchtet beim Spielstart von Counter Strike:GO nun immer eine grelle, grüne Box auf, die mir sagt ich soll eine gewisse Tastenkombination drücken (ih glaube sowas wie Windows und F oder Strg), um mein Spiel aufzuzeichnen. Wie kann ich das verhindern/entfernen, da es nervig ist und mich nicht mehr in 4:3 stretched spielen lässt. Danke für eure Hilfe.

LG Adrian

Antwort
von Jensen1970, 15

Damit erstellst du ein Bildschirm Foto. 

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC & Technik, 16

Moin Adrian,

am besten liest Du mal hier rein : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%...

Dort solltest Du eigentlich alle Antworten finden ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community