Frage von DoctorKoko, 29

Windows 10 Anniversary - Desktop friert ein?

Servus Community,

vielleicht hat hier jemand eine Idee, die mir helfen könnte. Ich habe gestern Abend das Anniversary update erhalten. Die Installation lief eigentlich reibungslos, nur die Dauer war länger als sonst.

Mein eigentliches Problem ist nun, dass mein Desktop spinnt. Ich kann die komplette untere Taskleiste nicht benutzen, Chrome öffnet sich, bleibt aber komplett weiß; Skype startet nicht vollständig und hängt sich auf; Task-Manager lässt sich nicht öffnen.

Gelinde gesagt habe ich gerade keine Idee, wie ich mir helfen kann, denn ich kann ja nicht einmal irgendeinen Browser öffnen..

Antwort
von Jensen1970, 29

Ja neu machen das alles andere ist Müll Daten sichern ist noch wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten