Frage von NiceBlackGamer, 34

Windows 10 Anmeldung auf Laptop Acer Aspire geht nicht?

Hallo,

Folgendes Problem:Windows 10 ist auf meinem Laptop (Acer Aspire) und ich werde Automatisch auf meinem Konto angemeldet.Aber wenn ich angemeldet werde erscheint nur der Bildschirm mit obem dem Benutzernamen und unten den Punkten die sich drehen diese drehen sich länger als eine Nacht und nichts passiert.Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 21

Dann hat dein System einen Weg. Hier sollte eine Windows-DVD oder ein Stick mit dem Windows-Setup helfen, dort kannst du den PC reparieren.

Diesen musst du nun aber auf einem anderen PC brennen, das tust du mit dem MediaCreationTool von MS.

Antwort
von NiceBlackGamer, 21

Wie denn?Bin kein Pc Held. ;D

Antwort
von L0ckey, 20

Neu aufsetzen war bei mir auch so ;)