Frage von MrPCGamingLP, 118

Windows 10 anmeldeprobleme Hallo kann mich bei meinem pc nicht einloggen wegen fehlendem internet wie umgehe ich das fehlermeldung siehe bild?

Antwort
von Jensen1970, 102

router einfach mal neu starten den rechner auch

Kommentar von MrPCGamingLP ,

Ich habe meinen pc über lan verbunden und damit das internet funktioniert benötige ich internetprotokoll 6 aber ich lann dies nicht aktivieren

Kommentar von Jensen1970 ,

ich muss kurz nachdenken 

Kommentar von Jensen1970 ,



Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal .

Ich drücke dann auf ok und dann habe ich 2 Möglichkeiten.

Pin Eingabe nun dann mach das mal bitte   http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows\_10-start/startbildschi...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten