Frage von BL4K3TYL3R, 80

Windows 10 anmelden nicht möglich?

Hallo, Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich mich bei der xbox app auf Windows 10 oder im store und so anmelden möchte kommt gleich immer das ich eine Interneverbindung benötige, wo ich eigentlich eine habe. Kann mir da jemand bitte helfen. Danke im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 80

Windowstaste +R -- gib ein wsreset.exe -- und bestätige 

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Oha jetzt geht es. hatte es vorhin schon mal gemacht. Aber bei der xbox app kommt des immernoch :( weist du es vllt auch da was ich machen muss?

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

oder wenn ich mein PC bestätigen will vom Konto her kommt des selbe. da ist irgendwelche ein Fehler

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Was soll ich da versuchen? wenn ich ein Spiel downloaden will kommt des wieder mit dem benötigen internet Verbindung -.-

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten ist . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Einstellungen / sicherheit und Update / wiederherstellung

oder  abwarten

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten