Frage von Baroque, 24

Windows 10 Anmeldebildschirm - Standard wiederherstellen?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10. Diese Anmeldebildschirmbilder fand ich recht interessant und nett. Ich weiß, viele wollen die los haben, ich jedoch nicht. Es gibt ja die Möglichkeit, zu bewerten, was einem gefällt und entsprechend bekommt man immer mehr, was einen selbst interessiert. Irgendwann blieb bei mir ein Bild - noch dazu eines, das ich nicht mochte - und wechselte nie mehr.

Weiß jemand, wie man ohne komplette Neuinstallation (das restliche System läuft ja top) den Microsoft Standard für den Anmeldebildschirm wieder setzt? Dass man wieder immer neue Bilder bekommt?

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

rechts klick auf Desktop, dann auf Anpassen und dort auf Standart

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Sry, erst noch auf Sperrbildschirm dann auf Windwos Blickpunkt

Kommentar von Baroque ,

Ah, Windows Blickpunkt ist das! Danke!

Bei mir war nach dem Verschwinden "Bild" gesetzt und eben das Bild, das mir nicht recht war. Dann hab ich für bis das gelöst ist, wenigstens ein schöneres gesetzt.

Dann schau mer mal, ob's jetzt wieder tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten