Frage von LeTomXD, 63

Windows 10 anderer Benutzer?

Hallo Community,

heute haben wir in Informatik unser eigenes Benutzerkonto bekommen, auf das wir auch von zuhause aus zugreifen können. In Info war das ganz leicht, als man den PC gestartet hat konnte man seinen Namen und sein Passwort eingeben. Wenn ich das jetzt an meinem Rechner machen möchte gibt es die Option im Startmenü gar nicht. ( also einen "Anderen Benutzer" hinzuzufügen) Achso und beide PCs laufen mit Windows 10

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von ps4fragerunde, 46

Redest du von einer Website oder von einem Windowsbenutzer?

Kommentar von LeTomXD ,

Von einem Benutzer.. Beim start des PCs in der Schule konnte man einen neuen Benutzer eingeben. 

Antwort
von burninghey, 36

Geh mal in die Systemsteuerung/Benutzerkontensteuerung, dort geht das. Vielleicht war der Eintrag im Startmenü ein selbstgemachter.

Antwort
von diroda, 21

Die PC´s in der Schule sind ausgeschaltet, da kann nachts niemand darauf zu greifen.

Kommentar von LeTomXD ,

Nein, das läuft über einen Server :) Also ist es möglich auf die PCs zuzugreifen.. (sollte es zumindest:D)

Kommentar von chp9877 ,

Also bei uns laufen die Server weiter... Ist einfacher...

Antwort
von LeTomXD, 23

Das habe ich im Internet noch gefunden:  so sollte es dann aussehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community