Frage von Karsko, 151

Windows 10 am Desktop wird nichts mehr angezeigt?

Hallo zusammen, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, merkte ich dass der Desktop plötzlich ganz leer war. Sowohl kanne man auf der Desktopfläche auch keine Dateien hinzufügen. Wenn man z.B. einen Ordner erstellt wird dieser nach dem Klick auf "Ordner" gar nicht erst angezeigt. Das kuriose ist jedoch daran, dass im Desktop Ordner (im Explorer) alle Dateien noch vorhanden sind! Ich habe Windows zurückgesetzt, jedoch half mir das leider auch nicht /:. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank

Antwort
von onomant, 145

Taskmanager starten - Datei - Neuer Task. Dort dann
explorer
reinschreiben, Enter drücken

Antwort
von Karsko, 130

Hab ich schon versucht, geht leider auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community