Frage von LordAlexander, 16

Windows 10 allles weggg?

Mein Onkel war an meinen Laptop und hat nachdem er fertig war meinen Laptop geupdatet . Als ich aufwachte waren alle Dateien weg es war so als wär es ein neues profil.

Was soll Ich tuen (hab dort viele wichtige Dateien drauf !

Antwort
von onomant, 4

Schau nach ob du einen Ordner Windows.old unter C:/ findest, dort sollten deine Daten drin sein.

Antwort
von Palladin007, 4

Deinen Onkel fragen, was er gemacht hat

Ein Update löscht keine persönlichen Dateien.

Kommentar von LordAlexander ,

er meinte er hätte ihn nur geupdatet

Kommentar von Palladin007 ,

Dann wäre jetzt nicht alles weg.

Schau mal unter "Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten" (einfach im Explorer als Pfad einfügen) ob das dein altes Konto ist. Wenn nicht, kannst Du dort über "Anderes Konto verwalten" die anderen Konten sehen.

Du kannst auch mal im Explorer unter "C:\Users\[DEIN-NAME]" die persönlichen Daten im Profil anschauen. Da sind Bilder, Videos, Dokumente, etc.

Aber wie gesagt: Hätte er nichts weiter als das Update gemacht, wären die Daten nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community