Frage von mosssssslem, 47

Windows 10 alles wurde gelöscht?

Hallo liebe community ich habe ein riesiges problem. Ich habe kurzem mein pc neu installiert aber ich habe unabsichtlich komplett alles gelöscht was nichts im festplatte war und jetzt kann nicht mal mein system booten

Was kann ich machen bitte hilfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 19

Hallo mosssssslem,

Wie genau hast du alles gelöscht? Wurden auf der HDD wichtigen Daten gespeichert? Wenn schon, dann könntest du die Platte ausbauen und an einen anderen Rechner als Sekundärspeicher anschliessen. Überprüfe dann, ob die HDD da in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. So kann man diese öffnen:http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-.../ Siehst du die HDD da, dann könntest du mit einem Datenrettungstool versuchen, die Daten zu retten. Eine Liste mit solchen Tools findest du hier:http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&& Wird das nicht helfen, dann könntest du mit einer Linux Live-CD versuchen. Mehr darüber hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-870...

Wenn dir die Daten nicht wichtig sind und du über eine Installations-CD verfügst, dann installiere einfach Windows neu.

lg

Kommentar von mosssssslem ,

danke aber ich habe es mit einer usb stick von meinen bruder eine Windows 10 ISO heruntergeladen und dann auf meine System installiert . DANKE TROTZDEM

Antwort
von Sprosse10, 31

Hä ? Kannst du das etwas genauer beschreiben ?

Antwort
von Besserwisser696, 22

Wenn du dein System neu aufgesetzt hast und er dann formatiert hat, ist das Pech. Gelöscht ist gelöscht.
Vielleicht verpasst dir das für's nächste mal 'nen Denkzettel, dass du auch aufpasst, was du anklickst. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du wahrscheinlich nur schnell-schnell gemacht und nicht wirklich alles richtig durchgelesen hast. Die Wörter stehen da nicht umsonst. Lass es dir 'ne Lehre sein.

Kommentar von CubeNoob ,

Hallo besserwisser696, das stimmt nicht ganz bei einer Formatierung geht nur die Daten Liste verschwunden. die Daten selbst sind noch vorhanden. jedoch ohne das der Besitzer das sieht. ein recover Programm kann da helfen

Kommentar von mosssssslem ,

sorry für mein schlechtes deutsch aber es ist so der pc hatte viele virus und malware und habe gedacht ich mache ein komplettes zurücksetzen .UND was kommt da ES kommt eine Meldung da steht HKEY irgendwas wird gelöscht und DAS KOMPLETTE SYSTEM WURDE GELÖSCHT also das wollte ich sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten