Frage von MLG01, 54

Windows 10 All in one pc bootet nicht?

Hallo Leute Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das unser pc nicht bootet er kommt immer in automatische Reparatur, dann steht da das sie den pc nicht reparieren könnten und ich soll entweder in erweiterte Optionen oder ausschalten. Wenn ich nun erweiterte Optionen drücke kann ich von da aus, aber nicht mit usb booten Danke MLG

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 34

Musst den Computer mit dem Windows Installationsdatenträger booten und damit reparieren.

Antwort
von michael0408, 43

Damit von einem USB-Stick mit Windows gebootet werden kann, musst du erst im BIOS in der Bootreihenfolge den USB-Stick an erste Stelle setzten. Dafür gibt es Anleitungen im Internet.

Kommentar von MLG01 ,

funktioniert des auch mit dvd

Kommentar von michael0408 ,

Ja sollte auch, sofern Windows drauf ist und du beim Bootmanager CD/DVD an erster Stelle auswählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten