Windows 10 Aktualisierung eingefroren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es das Upgrade zu Thereshold 2 ?  Arbeitet die Festplatte hin und wieder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:13

Was ist Thereshold 2?

0
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:14

äh ja tut sie ;)

0
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:18

Oh ok Jop ich glaub da stand was von. Ist es.

0
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:24

Kann ich das unterbrechen wenn ich schlafen geh?

0

Ich würde den PC an deiner Stelle einfach mal kurz Hard Reseten, sprich, den Strom wegnehmen. Bei mir ist es dabei bisher nie zu Datenverlust gekommen, dafür übernehme ich allerdings natürlich keine Verantwortung.

Und nein, klingt nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:12

Achso ich vergaß das ist mein Laptop

0

Installierst Du windows 10 zum ersten mal oder installierst du ein Update für
Windows 10 (ich nehme an das Service Pack).

Wenn letztes:

1. Starte den PC Neu (dauert etwas, weil er die vorherige Version wiederherstellt).

2. Deinstalliere deinen aktuellen Virenschutz (wenn es in windows integrierte ist, dann brauchst Du nichts machen)

3. Entferne alle USB-Sticks, exteren Festplatten etc. (Tastatur und Maus ausgenommen)

4. Starte das update erneut

5. Hoffen das es klappt ;D

MfG. icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
01.12.2015, 18:14

Ne letzteres ;)

0

Was möchtest Du wissen?