Frage von Drakusan, 27

Windows 10 Aktivierungsprobleme?

Also ich habe ein Problem Mit Windows. Undzwar habe ich von Windows 7 Pro auf Windows 10 Professional upgegradet und als ich es dann aktivieren sollte kam die Meldung:"This Product Key doesn't work'. Nochmal zum Verständnis mein altes windows 7 pro war schon aktiviert!!! Bitte um Hilfe möglichst schnell Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 27

Das sollte eigentlich so nicht sein , Normal wird der Key beim Upgrade übernommen .Kontaktiere microsoft 

Tel ;  0180 6 672255

Antwort
von ghasib, 23

Mit 10 gibt es noch Probleme. Es wurde nicht umsonst geraten zu warten. Bei den einen geht es bei anderen nicht

Kommentar von ninamann1 ,

durch das November Upgrade dürften die Probleme beseitigt sein