Frage von MoritzB123321, 23

Windows 10 Aktivierungsfehler 0xc004f050 beheben?

Habe einen komplett neuen von mir zusammengebauten PC mit Windows 10 gebootet. Dann kaufte ich mir ein Aktivirungsschlüssel für 30€ auf einer Key-Seite (softwaresale).

Als Problemlösung im Internet wird mir vorgeschlagen, dass ich von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 upgraden soll und das ich zuerst vor dem Upgrade Windows 7 oder 8 aktivieren muss und anschließend der Key für die Windows 10 Aktivierung nach dem Upgrade funktioniert.

Da ich aber überhaupt kein Windows 7 oder 8 mit einem gültigen Key habe macht der Fehlercode ja gar kein Sinn. Was soll ich jetzt tun, bitte um Hilfe und würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

Antwort
von Eisenkatze, 17

das bedeutet das die installation noch nicht alle notwendigen updates hat. starte windows update manuell lass alles installieren und starte dann den pc neu, dann klappt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community