Frage von shinmao, 25

windows 10 adminstrator sound auschalten?

wie kann ich bei windows 10 den sound der kommt wenn ich ein programm als adminstrator ausführe entfernen? hab bei den erweiterten sound einstellungen nichts davon gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 22

Das habe ich nirgend gefunden , aber ich klicke dann einfach auf das Lautsprechersymbol und schalte den Ton aus

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 19

Das einfachste wäre die Einstellung auf keine zu ändern . 

Kommentar von shinmao ,

Welche einstellung??

Kommentar von Jensen1970 ,

Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol Sounds / Sounds