Warum stürzt Windows 10 nach einstecken eines USB-Sticks ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst Du auch nicht viel finden, was Dir hilft, denn die Meldung sagt nur aus, das Windows eine Fehlersituation festgestellt hat, die es nicht behandeln kann.

Eine wichtige Frage wäre:Hat es denn schon mal funktioniert?

Wenn ja, hast Du etwas installiert oder upgedatet, bevor der Fehler auftrat?

Du kannst auch mal in der Systemsteuerung, im Gerätemanager nachsehen, ob bei einem Gerät(etreiber) eventuell ein gelbes Warndreieck  angezeigt wird, den Treiber mal neu installieren.

Oder gehe auf die Herstellerseite des PCs (oder des Mainboards), lade Dir den aktuellen Treiber für USB herunter und installiere den mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache474
01.03.2016, 15:34

Es ging noch nie und ein kollege von mir hat einen USB- stick welcher funktioniert meine gefühlt 20 gehen nicht

0

Was ist auf dem USB-Stick drauf?

Welches Antiviren-Programm läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache474
01.03.2016, 15:17

Auf dem USB-Stick ist nichts drauf und ich hätte erwähnen sollen das dies bei mehreren USB-Sticks passiert...

Antivirenprogramm: Avast

0

Was möchtest Du wissen?