Frage von JohnDracer02, 169

Windows 10 Abgesicherten Modus Passwort falsch was nun?

Brauche unbedingt Hilfe, wollte einen Trojaner über Abgesicherten Modus entfernen aber nun ist das Passwort falsch, Ich kann nichts machen außer neu starten. Wenn ich Passwort eingeben sagt er das es falsch wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 123

Drücke die Shifttaste und mach dann was da steht

Kommentar von JohnDracer02 ,

Frage schon geklärt Danke. habe nur ein anderes Problem. Ich glaube Trojaner ist immer noch drauf, obwohl ich zurückgesetzt habe..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann lass ein Antivirus Programm durchlaufen

Antwort
von Jensen1970, 124

hast du ein y oder z im Password ? Oder ist die großstelltaste aktiviert !

Kommentar von JohnDracer02 ,

Problem eigentlich gelöst, Habe Shift Taste gedrückt gehalten und auf Neustart gedrückt, dann zurücksetzen. Damit auch der Virus komplett weg ist. Danke

Kommentar von Jensen1970 ,

ok

Antwort
von TheAllisons, 71

Dann gib das richtige Passwort ein, vieleicht hast du die Buchstaben in groß oder klein verwechselt

Kommentar von JohnDracer02 ,

Keine Chance, habe alles versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community