Frage von anonym497427, 38

Windows (10 64bit) funktioniert nicht mehr. wenn ich auf das windowszeichen am bildschirm oder auf der tastatur klicke öffnet sich das menü nicht?

Wie kann ich das reparieren?

Antwort
von DrAugust, 30

Ich hatte das selbe prob. Ich musste meinen cumputer zurücksetzen, was anderes hat nicht geholfen, ich habe jahre lang im internet nach lösungen gesucht. Du kannst auch mal gucken, vllt hast du etwas mehr glück.

Kommentar von Jensen1970 ,

das Problem ist der Schnellstart diesen kurzzeitig ausschalten Neustart

Kommentar von DrAugust ,

danke aber ich habe schon resettet, es lässt sich wieder öffnen ;)

Antwort
von Jensen1970, 19

das Problem ist der Schnellstart diesen kurzzeitig ausschalten Neustart

Antwort
von Shino202, 32

einen kompletten clearaudio installiert von Windows machen das heißt Windows komplett neu installieren

Kommentar von anonym497427 ,

Habe ich schon gemacht aber nach einer woche ging es wieder nicht

Kommentar von Shino202 ,

Hast du ein ordentliches anti Viren Programm drauf

Antwort
von stielaugen, 8

Schon einmal probiert?
shutdown -g -t 0
bzw
shutdown /g /t 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten