Frage von Daniel3193, 30

Windows 10 100% datenauslastung bug?

Ich habe jetzt schon seid einigen Wochen einen Bug das meine Festplattenauslastung ca alle 15 - 20 min auf 100 % geht. Währenddessen hängt mein pc komplett und ich kann nicht mal mehr meinen Mauszeiger bewegen, geschweigeden irgendetwas anklicken. im taskmanager wird dann angegeben durchschnittlich Antwortzeit ca 2200 ms das springt nach einer sec auf 0 dann wieder auf 2200. die Schreibgeschwindigkeit ist 40 kb/s und Lesegeschwindigkeit 0 kb/s, Windows habe ich schon neuinstaliert, die festplatte ist 1 Monat, und ich bin anscheinend der einzige bei dem die ganzen lösungsmethoden nicht gehen, hab die tutorials schon geschaut und auch alles gemacht. auch die seiten wo lösungen drinstehen... aber anscheinen bin ich der einzige. Jedes mal wen ich meinen pc starte dann ist das auch deshalb muss ich immer ca 5 minuten warten früher keine 10 sec falls noch fragen offen sind bitte stellen ! und schaut euch die Bilder an

Antwort
von gschyd, 27

Allenfalls PC fit machen für das Windows 10 Anniversary Update - sofern Du das nicht eh schon alles gemacht hast...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Windows-10-Anniversary-Update-installieren...

Antwort
von CoderHD, 23

Mach mal Rechtsklick auf den Windows Button unten rechts im screen und drücke auf "Eingabeaufforderung mit Administratoren rechten". Dort gibst du  "sfc /scannow" ein. Dann wird dein PC auf makken gescannt. Bei bedarf bestätigst du am ende noch mit einem "j" ,dass sich der PC neustartet alles repariert wird!

Wenn das nichts hilft poste doch mal nen screenshot vom Taskmanager!

LG CoderHD

Antwort
von Jensen1970, 30

Warte erst mal bis zum 2 August da kommt das neue Windows 10.

Kommentar von Daniel3193 ,

kk

Kommentar von Jensen1970 ,

Es müssen aber alle Updates drauf sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community