Frage von Hallo3081, 50

Windows 10 0xc000021a?

Hallo zusammen,

nach dem letzten Windows update ist nach erneutem hochfahren folgender fehlercode aufgetaucht: 0xc000021a

Kleine Zusatzinformation: Hab davor im Windows order rumgepfuscht (shell32) Außerdem hab ich versehentlich im Windows Ordner auf eine Anwendung geöffnet. Hat sich ein schwarzes Fenster geöffnet und anschließend wieder geschlossen.

Hab versucht in abgesicherten modus zu kommen geht auch nicht....

Mein Problem jetzt: da Windows 8.1 auf meinem laptop installiert war (auf win 10 upgegradet) habe ich keine Installations CD lediglich von computerbild eine notfallcd die angeblich Windows reparieren kann und lediglich die Windows Einstellungen zurücksetgt

Meine Frage jetzt: also weis jemand ob diese Notfall CD funktionstüchtig ist ? Oder kann man das irgendwie anders machen

Danke im voraus

Hallo3081

Antwort
von novo123, 11

Same here. Alles versucht. Kann nicht mal auf meine Festplatte zugreifen, da Windows sie blockiert, weil es selbst nicht starten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community