Frage von kawehder2, 285

Windows 10 zurücksetzen/es dauert lange?

Ich möchte das Windows 10 Update, welches ich vor einigen Tagen installiert habe, nun zurücksetzen, da unser Computer seit dem Update 15 Minuten braucht um überhaupt hochzufahren. Nun steht bei mir: "Vorbereitung läuft" "Es dauert nicht lange" seit ca 7 Stunden und auch beim erneuten Wiederherstellungsversuch hat ichs nach einigen Stunden aufgegeben. Woran könnte das liegen? Ist mein Computer zu langsam und ich muss noch länger warten oder kann man das irgendwie beschleunigen? LG Kaweh

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 244

Ich würde jetzt einen Clean install mit der windows 10 DVD machen

Kommentar von kawehder2 ,

Ich habe keine windows 10 DVD, ich möchte ja auch wieder zurück auf Windows 7...

Kommentar von ninamann1 ,

Das wird so nicht klappen , Am Besten , Du gehst an einen anderen Pc und erstellt Dir eine Windows 10 DVD. Damit startest Du und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu . Den Key brauchst Du nicht eingeben , er ist bei Microsoft als digitale Berechtigung gespeichert.

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von nguyentrungduc, 241

Poste doch am besten auch noch deine Hardware.

Meisten kommen beim Update paar Fehler, weshalb man nach den Update eig noch ein Clean install macht, dann läuft alles geschmeidig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten