Windows 10 Tastaturproblem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem , das vor allem upgegratete Systeme betrifft .

Nicht umsonst empfiehlt mirosoft einen Clean Install

eventuell  findest Du hier eine Lösung .

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-tastatur-geht-nicht-das-koennt-ihr-tun/

problemlos läuft windows 10 nach einem saubere install.

Am Besten Du brennst Dir eine windows 10 DVD. 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Mikrosoftseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigermann5000
03.06.2016, 13:31

Das Problem ist nicht, dass die Tastatur nicht funktioniert. Im CMD kann ich ohne Probleme schreiben auch Tastenkombinationen funktionieren.

Mein Problem ist, dass wenn ich in Word, Firefox, Edge, Steam usw. eine Taste auf der Tastatur drücke, das Programm dann nicht mehr reagiert. "keine Rückmeldung" bis es sich dann nach einer weile schliesst.

0

Vielleicht steht hier etwas zu deinem Problem : http://goo.gl/c8ue06

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigermann5000
03.06.2016, 13:13

Leider nein.

Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?