Frage von ZomoHD, 135

Warum sagt Windows 10 "Kennwort ist falsch"?

Hi leute ich bins wieder mit windows 10 denn ich habe mein rechner formatiert und alles jlappte (ausser ein kleines problem) Mein pc restartete sich und ich landete im bildschrim wo man sein land und die zeitzone einstellen muss habe ich gemacht danach wurde ich zum Bildschirm weitergeleitet wo man sich anmeldet um auf den desktop zu kommen da ich aber noch nicht auf dem desktop war konnte ich mir auch kein lokales konto erstellen also nahm ich die zweite option das ich mich mit dem microsoft konto anmelde als ich alles RICHTIG eingab sagte er mir das passwort sei falsch und ich solle es zurücksetzten und mir ein neues machen das habe ich gemacht und es erneut versucht (!!!!!!! In dem passwort sind weder sonderzeichen noch habe ich etwas falsch geschrieben oder caps lock angehabt!!!!!!!)ich habe es mehrmals versucht mir sogar ein neues konto eingerichtet aber es kam immer auf das gleiche hinaus die microsoft hotline habe ich bereits versucht anzurufen aber da funktionierte es nicht mit der tastenauswahl also frage ich euch BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN????!!!!!!

-Zomo P.S:ich will nicht hören wie sich jemand über das gleiche Problem beschwert ich will nur antworten die mir helfen danke :D

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 62

Hallo,

Vielmals liegt es daran, dass man im Passwort Umlaute oder Sonderzeichen verwendet, mit denen unsere amerikanischen Freunde nichts anfangen können. Wäre das Passwort z.B. können, sollte man mal knnen probieren. Oft wird nämlich beim Anlegen des Passwortes derartige Zeichen einfach nur ignoriert aber beim Anmelden wiederum nicht. Frage nicht, warum das so ist ... ;-)

LG Culles

Kommentar von ZomoHD ,

Ne am passwort gibt es keine sonderzeichen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 91

Hier wird Dir geholfen 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/forgotten-password

Kommentar von ninamann1 ,

Habe ich Deine Frage falsch verstanden ? Kannst du dich nicht am Pc anmelden `, ich dachte Du kannst Dich nicht bei outlook anmelden

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Pass...

Kommentar von ZomoHD ,

GEnau ich kann mich nicht bei meinem pc am anfang wo man diese bild hat und dann wo mann sich mit pin Kennwort oder mikrosoft Konto anmelden kann anmelden

Kommentar von ZomoHD ,

Tut mir ja leid aber mir hat das nicht weitergeholfen da ich nach dem formatierungsvorgang noch nicht einmal auf meinem Desktop war da es mir ja sagte das Kennwort sei falsch

Kommentar von ninamann1 ,

Kontaktiere microsoft   Tel.  0180 6 672255

Kommentar von ZomoHD ,

Geht das auch am sonntag?

Antwort
von Jensen1970, 65

ist eventuell im Kennwort ein Y  oder Z  ?  

Kommentar von ZomoHD ,

Ne

Kommentar von Jensen1970 ,

ist die Mail richtig geschrieben ??  mach folgendes mit anderem rechner versuchen (  Anmelden )  aber gleich auf Passwort vergessen gehen du bekommst ne Mail und legst einfach ein neues fest ziemlich simpel . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community