windows 10, nur probleme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meistens durch Treiberprobleme  hervorgerufen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon richtig dass es mit W10 viele Probleme gibt, aber weniger als mit anderen. Klar ist dass jeder Umstieg neue Probleme aufzeigt. Wer spricht schon darüber was behoben wurde und besser geht?

Ich habe eine Kundin die zurück auf W7 gegangen ist, alle anderen Kunden sind mit W10 zufrieden, egal welchen alters. Meine Kunden bzw Benutzer sind in jedem Alter von 14-82 Jahren. 

NIcht alle Programme gehen so gut, manche gibt es nicht mehr, aber es git dafür die vielen anderen die besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist klar das unter einer Neuinstallation viele Probleme auftreten aber Windows 10 ist einfach eine Frechheit ich habe Leistungsprobleme die ich unter Windows 8.1 nicht hatte Taskmanager stürzt ab Taskleisten Probleme und Explorerprobleme und habe noch herausgefunden das Cortana mit der NSA zusammenarbeitet um private Dateien von euch herauszufinden die kann auf eure Kamera zugreifen und alles was ihr eintippt sieht auch Cortana. Mein Fazit Ich bin sehr froh das ich auf Linux umgestiegen bin weil, Microsoft macht auch Gewinn mit euren Dateien Info am rande Windows 10 hat zu wenig Downloads erreicht Microsoft selbst wird es nicht mehr weiterführen und verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
06.01.2017, 14:45

Der letzte Satz ist blanker Unsinn.

1

Läuft besser als Win 7.

Evtl. einfach mal den Windows Defender einschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kommt öfter. Viele können nicht mehr spielen oder haben andere Probleme, andere kommen super damit klar. Ich bleib bei der Version die ich habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist passiert ? genauere Informationen sind nötig, so kann keiner richtig antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn man nicht weiß, wie man es zähmen muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön. Für. Dich

Und die Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "formatieren" erreichst Du nichts ... mit einer Neu-installaion installierst Du immer wieder die gleichen Probleme. 

Wenn Windows 10 installiert ist, musst DU abklären, was es für Probleme hat und die dann beseitigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte davor 8.1 und ich finde 10 deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?