Frage von Doganay896, 21

Windows 10 , mp3 media player?

Hallo Ich habe derzeit eine Window 10 ultrabook. Ich besitze ihn seit längerem aber habe immer bei youtube oder deezer lieder abgespielt und den media player nie benutzt. Vor einpaar wochen wollte ich einen CD brennen, dafür habe ich einpaar songs herunter geladen. An dem tag dachte ich es lag an dem programm den ich benutzt hatte. Heute merkte ich egal welches programm ich benutze es spielt mp3 nicht ab. ich kann die dateien weder mit VLC noch media player öffnen. Ich habe einpaar Einstellungen verändert und einpaar befehle gegeben. es funktioniert nicht. ich weiss nicht mehr weiter.

Wäre sehr nett wenn ihr eine lösung für mich hättet :) MfG

Antwort
von Chrisser75, 15

Versuch doch mal den MP3 Codec neu bzw erneut zu installieren:

https://www.google.de/search?q=windows+mp3+codec&ie=utf-8&oe=utf-8&c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community