Frage von Hanthony, 90

Windows 10 -letzter Prozent?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft (W7),wollte ihn auf W10 upgraden.Letztes Fensterchen bleibt aber auf 99%(seid 2-3h) -Es wird immer geraten zu warten, aber das mache ich schon ... laange!

Antwort
von Lexa1, 53

Wenn du den PC erst jetzt gekauft hast, sollte Win 10 schon drauf sein. Wenigstens das fertige Upgrate. ( Gibt es überhaupt noch PC mit Win 7 ? )

An deiner Stelle würde ich noch einige Zeit warten, womöglich den ganzen Tag. Danach , wie es unten steht zum alten BS zurückkehren und den PC reklamieren.


Kommentar von Hanthony ,

Bei diesem PC wurde Windows 7 mitgeliefert

Kommentar von Lexa1 ,

Wann, jetzt erst ? Win 7 gibt es doch schon länger nicht mehr. Es waren vor Win 10 doch schon Win 8 und Win 8.1 auf dem Markt.

Also , ab zur Reparatur, hast ja noch Garantie.

Kommentar von Lexa1 ,

Oh, je, Restbestände, dann gehe auf das alte BS zurück, aktualisiere alle Treiber und mache einen Cleaninstall mit dem MCT

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10\_81610099.html

Antwort
von Jensen1970, 26

sollte jetzt laufen oder ? 

Kommentar von Hanthony ,

Ich hab alles versucht ... (glaube ich ) hast du vllt. eine weitere idee?

Kommentar von Jensen1970 ,

Warte noch haßt eventuell viel Zeug drauf

Antwort
von Hanthony, 20

Habe ihn über Nacht laufen lassen, Windows 10 ist jetzt drauf !

Antwort
von Anonym180101, 51

Auf Windows 10 zu upgraden ist eh ne relativ schlechte Idee.

Kommentar von Hanthony ,

Ich habe gefragt wie ich es "beheben" kann ,und nicht wie deine Meinung ist

Kommentar von Anonym180101 ,

Warten... Support anrufen... bei Win7 hätt ich dir vlt. helfen können, aber bei Win10 hab ich auch kein Plan was MS sich da gedacht hat... sie haben alles verschlechtert, da kann ich dir nicht helfen

Kommentar von Hanthony ,

Ich habe doch Noch Win 7, dort läuft alles, bin aber schon an Win 10 gewöhnt

Kommentar von Anonym180101 ,

Dann bist du da der Experte. Aber ich kann mit nem Windows was sich nicht verstehen lässt nicht richtig arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten