Frage von CoroHD, 22

Windows 10 Hallo! ich hatte auf meinem Computer Windows 8 installiert und habe mir Windows 10 vor geraumer Zeit vorbestellt. die frage unten?

Jetzt wurde nun nach einem Neustart Windows 10 Installiert ohne mir bescheid zu geben o.ä. Ich sehe nun ein Feld wo ich mich mit meinem Microsoft live Koto anmelden soll. Aber das Ding ist,dass ich niemals ein Microsoft Konto erstellt habe. Ich habe jedes Password ausprobiert welches ich jemals hatte aber nichts hat gepasst. Außerdem kann ich nichts machen außer den PC neuzustarten bzw. herunter zu fahren. Kann mir wer helfen ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 7

kann ich nichts machen außer den PC neuzustarten bzw. herunter zu fahren??

Startet windows 10 nicht ?  Was hindert Dich dran ein Microsoft Konto zu erstellen ? Es ist bei windows 10 wichtig , weil sonst manche Funktionen nicht angezeigt oder angegraut sind

Antwort
von achtundsechzig, 12

Hier: https://www.netzwelt.de/tutorial/154071-windows-10-so-meldet-euch-ohne-microsoft...

Viel Glück!

Antwort
von demdennis, 13

du kannst irgendwie unter - noch kein konto da - und unter - nicht jetzt anmelden- ein lokales konto erstellen (benutzerkonto)

Antwort
von Jensen1970, 12

Dann mach halt eins wo ist das problem ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community