Frage von NiShqipo, 60

Windows 10 GTA STEAM nicht öffnen?

Hallo, Ich habe mir heute GTA San Andreas für PC gekauft Nur bloß es öffnet sich nicht? Kann mir einer helfen? Lg NiShqipo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamePlane, 36

Hast du schon die gta_sa.set Datei aus den Dokumenten gelöscht?

Kommentar von NiShqipo ,

Nein, soll ich das machen? und wie geht das?

Kommentar von GamePlane ,

ja, einfach löschen und dann sollten deine Einstellungen resettet sein

Antwort
von LordPhintex, 38

Schau mal auf der offiziellen GTA website nach ob es überhaupt Win10 kompatibel ist bzw DirectX12

Und schau ob dein PC die minimalen Systemanforderungen erfüllt.

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja ist Win10 kompatibel aber das steht nirgendwo da es ja schon älter ist.  Mit DirectX 12 hat das überhaupt nichts zu tun, es nutzt ja DirectX9.